Curvy Kate mit femininer Farbpalette

Curvy Kate mit femininer Farbpalette

   

Head Designer Charlotte Davies beschreibt ihre Inspiration hinter der Kollektion.

„SS18 hat eine viel femininere Farbpalette, als wir für die vorigen Jahreszeiten genutzt haben. Ich war wirklich inspiriert von der Art und Weise, dass Farbverläufe auf dem Laufsteg verwendet wurden, um einen femininen, wunderlichen Look zu schaffen. Ein weiterer starker Einfluss kam von den Botanikern und den Weisen, Unruhen der Farbe ähnlich der natürlichen Blüte darzustellen.“

Curvy Kate ist speziell für die vollere Brust entworfen. Unser Ziel ist es, modische, lustige Dessous anzubieten, die eine D – K – Cup – Figur trägt. Obwohl bekannt für unsere lustigen, hellen, modischen Stücke, liefern wir BHs für alle Gelegenheiten, alle kurvenreichen Formen und ein Vielfaches des Geschmacks. Wir sorgen auch für die wachsende Nachfrage nach großen Rückengrößen, mit Stilen ab 28 – 44 Rücken. Wir sind begeistert davon, wie großartig unsere Kunden in unserer Kollektion und in aller Formen, Größen und Alters in unseren Werbe-und Marketing-Kampagnen aussehen. 

0 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*