Markenrelaunch und neues Konzept: THE BOX is open!

Markenrelaunch und neues Konzept: THE BOX is open!

Dessous Wallau war gestern – vom 12. – 14. August 2017 heißt es erstmals: THE BOX is open! Das ist Aussage und Aufforderung zugleich. Mit neuem Namen, einem innovativen Konzept und zeitgemäßer Kommunikation wird die Messe im Sommer die Grundlage für die künftige Ausrichtung legen. Sich verändern, Neues wagen – darum geht es und wird es in Zukunft gehen.

„Als Messeveranstalter möchten wir dem Fachhandel künftig – neben einem nahezu vollständigen Markenportfolio im Segment Dessous und Wäsche – mit einer Auswahl an Accessoires, Lovetoys, Wellnesskosmetik und Schmuck ein erweitertes Produktportfolio anbieten. Mit themenbezogenen Sonderflächen können wir so die Bedürfnisse unserer Besucher verstärkt ansprechen und neben der saisonalen Order auch den Dialog zwischen Industrie und Handel fördern. Wir freuen uns schon jetzt, diese neue Ära einzuläuten.“, erklärt Projektleiter Axel Fehse.

Was das Keyvisual in Form von stoffbezogenen oder strukturierten Kugeln verspricht, sollen Besucher von THE BOX bald live erleben: ein ganzheitliches Markenportfolio, das die vielfältige Welt Body- und Beachwear widerspiegelt.

 Discover THE BOX!

Fachbesucher können sich schon jetzt auf namhafte Aussteller freuen. Marken wie Ambra, Anabel Arto, Aubade Paris, Calida, Canat, Chantelle, Conturelle, Cyell, Eva B. Bitzer, Felina, Hanro, ISA Bodywear, Janira, Julimex, Lingerie, Lisanza, Louisa Braqc, Madiva, Marie Jo, Maryan Melhorn, Mey, Missya, Montelle, Prima Donna, Ringella, Rösch, Short Stories, Strellson, Taubert, Unabella, UN:USUAL und Watercult sind bereits inside THE BOX und bieten mit ihren Kollektionen Inspiration für die kommende Saison.

Neben Order und Information bietet die Messe auch viel Raum für interessante Gespräche und einen anregenden Erfahrungsaustausch. Zeit zum Networken gibt es bereits am ersten Messetag, wenn sich Vertreter der Fachpresse bei einem Get-Together über die Trends der kommenden Saison informieren können. Das „After Work-Event“ am 13. August 2017 mit guter Musik und leckerem Essen sorgt für eine entspannte Atmosphäre, in der sich neue Kontakte besonders leicht knüpfen lassen.

Interessierte Fachbesucher können sich bequem unter www.theboxisopen.de für die Messe registrieren.

Abdruck honorarfrei | Belegexemplar erbeten
2.301 Zeichen (inkl. Leerzeichen)

Discover THE BOX
Samstag, 12. August 2017, 09.00 – 18.00 Uhr
Sonntag, 13. August 2017, 09.00 – 18.00 Uhr
Montag, 14. August 2017, 09.00 – 17.00 Uhr

BOXenstopp
Messecenter Rhein-Main
Robert-Bosch-Straße 5–7
65719 Hofheim-Wallau

MUVEO GmbH
Die 100%ige Tochter des Wirtschaftsverbandes für Handelsvermittlung und Vertrieb Hessen, Thüringen und Rheinland-Pfalz e. V. (CDH Mitte) organisiert seit über 50 Jahren erfolgreich Fachmessen und Kongresse. Die neun Messeveranstaltungen – mit überwiegend saisonalem Rhythmus – haben sich über viele Jahre in ihren Segmenten etabliert und ziehen heute mehr als 10.000 Fachbesucherinnen und Fachbesucher an. Seit 1997, mit Gründung Europas führender Fachmesse für nachhaltige Textilien INNATEX, engagiert sich die MUVEO GmbH auch für Nachhaltigkeit im Bereich der Veranstaltungsorganisation. www.muveo.de

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
MUVEO GmbH
Theresa Mertz
Stresemannallee 35-37
D-60596 Frankfurt am Main
Tel:     +49-69-630092-10
Fax:    +49-69-630092-29
mertz@muveo.de

 

0 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*