PRESSEMITTEILUNG: Showroom für Marken und Netzwerk

THE BOX is open again

Frankfurt, Dezember 2017. Vom 3. – 5. Februar 2018 halten Lingerie, Body-&Beachware und Accessoires wieder Einzug ins Rhein-Main Gebiet.

„Wir sorgen zum Saisonstart für eine hervorragende Plattform, damit unsere Fachbesucher ihre Order zielgerichtet für Herbst/Winter 2018 planen können. Hier haben sie die Möglichkeit, sich in einer ruhigen und schönen Atmosphäre über die neuesten Trends zu informieren und sich intensiv mit ihren Lieferanten über clevere Sortimentsergänzungen auszutauschen“, erklärt Axel Fehse, Projektleiter von THE BOX.

Das Portfolio reicht von Lingerie und Tagwäsche über Loungewear und Strümpfen bis hin zu Lovetoys und Accessoires und spiegelt die vielfältige Welt der Body- und Beachwear wider.

Die Dessous-Trends für das kommende Jahr sind nicht nur sexy, sondern auch bequem. Graue Baumwolle findet sich genauso im Wäscheschrank wie schwarze Spitzen-BHs oder transparente Dessous. Der Bondage-Look mit Schnürungen und Riemen liegt 2018 im Trend – ebenso wie Transparenz und Sinnlichkeit durch blumige Spitze.

Must-have für die Frau ist weiterhin das Bralette. Dieser bügellose Triangel-BH aus Spitze ist nicht nur komfortabel, sondern kann auch zum attraktiven Blickfang unter jedem Shirt werden.

Fachbesucher können sich schon jetzt auf namhafte Aussteller freuen. Marken wie Anita, Aubade Paris, Calida, Canat, Ceceba, Celestine Lingerie, Conturelle, Cyell, Dacapo, Empreinte, Essenza, Eva B. Bitzer lingerie de luxe, Felina, Féraud, Format, Fürstenberg, Hanro, Janira, Jockey, LingaDore, Lisanza, Maison Lejaby, Marlies Dekkers, NINA von C., Pastunette, Rösch, Short Stories, Simone Pérèle, Susa, Taubert, Ulla Dessous und Yellamaris sind bereits inside THE BOX und zeigen mit ihren Kollektionen Inspirationen für die kommende Saison.

Interessierte Fachbesucher können sich bequem unter www.theboxisopen.de für die Messe registrieren.

Abdruck honorarfrei | Belegexemplar erbeten
1.921 Zeichen (inkl. Leerzeichen)

Eine Antwort hinterlassen