PRESSEMITTEILUNG: THE BOX zeigt herbstliche Must-haves für den POS

Frankfurt, 06. Februar 2018. „Ein Besuch der THE BOX ist für mich Pflicht. Die Messe bietet mir als Einkäufer alles, was ich für eine zielgerichtete und profilierte Sortimentsplanung brauche. Es macht Spaß, sich mit den Herstellern über die neuesten Trends auszutauschen – Dafür habe ich hier die perfekte Arbeitsatmosphäre.“, beschreibt eine Fachbesucherin ihre Eindrücke.

Vom 03. – 05. Februar 2018 zeigte die Messe wieder das ganze Spektrum an aufregenden Farben, verführerischen Formen und raffinierten Schnitten der Body- und Beachwear-Trends für die kommende Saison. „Ich glaube, die Zukunft für den Einzelhandel liegt ein Stück weit in der Individualität. Besucher finden bei uns nicht nur die bekannten Marken, sondern auch neue Labels und Inspirationen, um ein Zusatzgeschäft am POS zu ermöglichen“, erklärt Projektleiter Axel Fehse.

Aussteller wie Anita, Aubade Paris, Calida, Conturelle, Cyell, Essenza, Eva B. Bitzer lingerie de luxe, Felina, Féraud, Fürstenberg, Hanro, Janira, Jockey, Lisanza, Maison Lejaby, NINA von C., Rösch, Short Stories, Simone Pérèle, Taubert und Ulla Dessous zeigten bei THE BOX, welche Trends im Herbst/Winter 18/19 angesagt sind.

Samt und Nicki finden sich nach der Oberbekleidung nun auch bei Wäsche und Loungewear. Spitze hat in der DOB schon längst alle Kleiderschränke erobert – und gehört bei den Dessous wieder zu den Lieblingen. Must-have für die Frau ist weiterhin das Bralette. Dieser bügellose Triangel-BH aus Spitze ist nicht nur komfortabel, sondern kann auch zum attraktiven Blickfang unter jedem Shirt werden.

Im kommenden Winter hat Tannengrün neben Grau- und Brauntönen echtes Potenzial, dem Dauerrenner Schwarz Konkurrenz zu machen. Damit es nicht zu trist wird, kommen die Kollektionen mit einigen Farbtupfern daher und sorgen am POS für positive Stimmung, die Lust auf Mode macht.

Neben dem klassischen Messegeschäft bot THE BOX auch Raum für interessante Gespräche und einen anregenden Erfahrungsaustausch. Zeit zum Networken gab es beim Get-Together am Sonntagabend, bei dem Aussteller und Besucher bei guter Musik und leckerem Essen neue Kontakte knüpfen konnten.

Abdruck honorarfrei | Belegexemplar erbeten
2.123 Zeichen (inkl. Leerzeichen)

Vom 11. – 13. August 2018 wird es wieder heißen: THE BOX is open!

Impressionen zu THE BOX finden Sie in unserer flickr Galerie

Eine Antwort hinterlassen