THE BOX unterstützt Vernetzung in der Branche

THE BOX unterstützt Vernetzung in der Branche

Frankfurt, Dezember 2018. Gerade in Zeiten des steten Wandels, dem der stationäre Fachhandel unterliegt, wird der persönliche Austausch unter Herstellern, Fachhändlern und Branchenkollegen immer wichtiger. „Branchenevents wie THE BOX bieten dazu einen optimalen Rahmen, weil man dort die aktuellen Kollektionen anschauen, Trends aufspüren und neue Marken entdecken – aber auch Ideen und Inspirationen für den eigenen POS mitnehmen kann. Das öffnet den Blick und sorgt für neue Perspektiven“, erklärt Projektleiter Axel Fehse.

Auch für die kommende Saison möchte THE BOX als Plattform wieder Orientierung bieten und Fachhändler mit den wichtigsten Brands aus der Body- und Beachwear-Welt vernetzen. Marken wie Anita, Aubade, Calida, Canat, Cyell, Essenza, Eva B. Bitzer, Felina, Gattina, Jockey, Rösch, Sanetta, Simone Pérèle und Taubert zeigen vom 09. – 11.02.2019, was im Herbst/Winter 2019 angesagt ist.

Abdruck honorarfrei | Belegexemplar erbeten
955 Zeichen (inkl. Leerzeichen)

Informationen zur Messe: theboxisopen.de
Impressionen zu THE BOX finden Sie in unserer flickr Galerie

 

 

0 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*