THE BOX zeigt sommerliche Must-Haves für den POS

THE BOX zeigt sommerliche Must-Haves für den POS

PRESSEMITTEILUNG

Frankfurt, August 2018. Auch in diesem Sommer war es Ziel der THE BOX, in Zeiten des Wandels eine Orientierungsplattform für den Fachhandel zu sein und ihn dabei zu unterstützen, ein unterscheidbares, anregendes und kompetentes Portfolio anzubieten.

„Manchmal können dabei auch mutige Entscheidungen hilfreich sein: das Sortiment zu entrümpeln, zu straffen, auf aussagekräftige Kollektionen zu setzen und das ein oder andere neue Label aufzunehmen. Und genau hierbei möchten wir den Einkäufer mit THE BOX bei der Order gerne unterstützen“, erklärt Projektleiter Axel Fehse.

Vom 11. – 13. August 2018 zeigte die Messe wieder das ganze Spektrum an aufregenden Farben, verführerischen Formen und raffinierten Schnitten der Body- und Beachwear-Trends für die kommende Saison. Aussteller wie Ambra, Anita, Aubade Paris, Bruno Banani, Bugatti, Calida, Canat, Conturelle, Cyell, Essenza, Eva B. Bitzer, Felina, Féraud, Fürstenberg, Gattina, Hayo, Jockey, Lisanza, Maison Lejaby, Nina von C., Rösch, Sanetta, Simone Pérèle, Taubert und Ulla Dessous zeigten bei THE BOX, was im Frühjahr/Sommer 2019 angesagt ist.

Die absolute Trendfarbe ist Rosenholz. Und es wird fruchtig: Orange, Dragon Fruit, Lychee, Papaya oder Banana stehen für die Farbpalette der kommenden Saison. Hinzu kommen zarte Blautöne, die über Türkis-Nuancen bis hin zu kräftigem Marine das perfekte Sommerfeeling an den POS zaubern. Zusätzliche Akzente werden mit neuen knalligen Farben, Streifen und tropischen Mustern gesetzt.

Abdruck honorarfrei | Belegexemplar erbeten
1.534 Zeichen (inkl. Leerzeichen)

Vom 09. – 11. Februar 2019 wird es wieder heißen: THE BOX is open!

Informationen zur Messe: theboxisopen.de

Impressionen zu THE BOX finden Sie in unserer flickr Galerie

0 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*